Absage der Veranstaltungen ab Mitte März bis Juli 2020

Liebe Mitglieder und Freunde der DIK,

nach wie vor verändert das Coronavirus all unsere Planungen. Auch wenn erste Lockerungen erkennbar sind, müssen kulturelle Veranstaltungen weiterhin abgesagt werden. Das trifft unser Veranstaltungsprogramm sehr hart.

Für die DIK bedeutet dies, dass sämtliche Veranstaltungen, die von ab dem 6. März bis Juli 2020 in unserem Programm angekündigt worden sind, ausfallen müssen. Der Vorstand, der Beirat und ich ganz persönlich bedauern dies außerordentlich, bitten dafür um Verständnis und werden uns bemühen, wenigstens zwei Veranstaltungen – eine auf Deutsch und eine auf Italienisch – online zu stellen. Die restlichen werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Aufrichtig hoffen und wünschen wir, dass das Programm in der 2. Jahreshälfte wieder live stattfinden wird.

Bleiben Sie uns treu und bleiben Sie oder werden Sie gesund!

Mit allen guten Wünschen für den Sommer und herzlichen Grüßen Prof. Dr. Dr. Peter Antes, Präsident der DIK